It's like heaven when you kiss my lips...

A neverendin' Story...

So wie es über Monate gegangen ist, so ging es auch gestern weiter. So wie es beide eigentlich nich mehr wollten, und es ist doch wieder passiert.

Irgendwie war es ja ein wunderschöner Abend. Beide entdeckten Seiten an dem anderen, die über die 2 Jahre hinweg nicht einmal sichtbar wurden. Komisch oder, was so ein Moment alles auslösen kann.

Doch genau das wollten beide doch eigentlich nicht, und jetzt ist alles nur noch schlimmer als vorher. Oder doch nicht? 

Langsam gehen einem die Argumente aus... Man kann sich in dem Moment nicht dagegen wehren, weil es sich genau in diesem Moment einfach so richtig anfühlt...

Nur was ist das was man da fühlt? Liebe oder doch nur "gute" Freundschaft? Oder ist es einfach nur das reinster Chaos? 

28.9.09 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen