Schwarz Gelbe Scheiße!!

Ein bedeutendes Wochenende für Schwarz-Gelb. Im Fussball versagt Schwarz-Gelb gegen die unbeliebten Blau-Weißen Nachbarn (Yeah ), nur politisch scheint Schwarz-Gelb was zu lachen zu haben. Was ich ja persönlich nicht gut finde, aber die Bürger haben ja schließlich entschieden, und man soll sich ja bekanntlich der Mehrheit beugen.

Die vorhin erwähnte Geschichte scheint eine Wendung zu nehmen. Beide haben sich entschlossen, sich heute Abend nochmal zu sehen, egal was das für Auswirkungen hat. Beide halten es nicht ohneeinander aus, ob es allerdings auch miteinander geht wie früher wird sich heute später zeigen.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich das Leben noch wesentlich einfacher fand, als Jungs noch "bäh" waren. Warum ist es nur manchmal so kompliziert? Allerdings ist diese Geschichte wiedermal der beste Beweis dafür dass eine echte Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen nicht funktionieren kann, selbst wenn es vorher 2 Jahre (!) gut gegangen ist. Irgendwie traurig oder nicht?

Allerdings muss einem bei so einer Geschichte auch bewusst sein, dass es nach einem emotionalen Geständnis nie wieder zu sein wird wie vorher. Was am meisten weh tut, meiner Meinung nach. 

Fuckin' Love!

27.9.09 18:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.9.09 18:53)
In einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzulanger Zeit,
war eine Biene sehr bekannt,
von der sprach alles weit und breit.
...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen